Hey, mein Name ist Andreas, ich bin Ende zwanzig und arbeite hauptberuflich als Data Engineer, im schönen Dresden. Nebenberuflich gehe ich meiner großen Leidenschaft, dem Fotografieren nach. Dabei hat sich mein Fokus von Landschaft- und Produktfotografie mittlerweile zur Portrait- und Hochzeitsfotografie gewandt.

Wie es dazu kam? – Ich freue mich, die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenzulernen, sich auszutauschen und zusammen schöne Momente festzuhalten.

Dabei fotografiere ich sowohl Einzelportraits, als auch Paare.

Hochzeiten begleite ich fotografisch gerne über den ganzen Tag hinweg, um die unvergesslichen Momente für das Brautpaar festzuhalten.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn Du Fragen hast. Ich melde mich umgehend zurück.

Für das Jahr 2023 und 2024 sind noch Termine zur Begleitung von Hochzeiten frei. Eine Nachricht oder ein kurzer Anruf genügt, und wir klönnen zusammen planen.

MENU